Hallo, liebe Mitstreiter und Interessenten!

Willkommen auf der Bürgerforum-Seite der „Aktive Bürger Rickling“.

Wir wollen allen , die aktiv an der Gestaltung der ABR und der Gemeinde Rickling mitwirken wollen, hier die Möglichkeit geben,Ihre Ideen und Meinungen kundzutun.

Viel Spaß beim Bloggen!

3 Responses to “Hallo, liebe Mitstreiter und Interessenten!”

  1. Jens Olsson sagt:

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich hoffe alle Mitglieder und auch alle Interessierten machen regen Gebrauch von der Möglichkeit, hier Ihre Ideen und Meinungen zu veröffentlichen.
    Denn nur durch Meinungsaustausch und Transparenz kommen wir weiter.
    Wie auf der Infoveranstaltung schon durch mich kundgetan,sind mir die Themen Umwelt und wirtschaftliche Entwicklung in Rickling ein Anliegen.
    Insofern hoffe ich das auch noch andere Ideen zu diesen Themen haben.Inwieweit sie sich dann nachher realisieren lassen, müssen wir sehen.
    LG

    Jens Olsson

  2. Offroadrunner sagt:

    Hallo, liebe Mitkämpfer !

    Dieses Forum ist eine hervorragende Möglichkeit für jeden Einwohner der Gemeinde Rickling, auch außerhalb der zeitlich doch sehr begrenzten Bürgerfragestunden auf den späten politischen Sitzungen seine Meinung zu bereits bestehenden Themen in unserer Gemeinde mitzuteilen.

    Es können ebenso neue Anfragen, Anregungen und Probleme hier öffentlich zur Diskussion gestellt werden, ohne die heimischen „vier Wände“ verlassen zu müssen.
    Dadurch ist besonders der Personenkreis der Berufspendler und derjenigen Mitbürger, deren Arbeitszeiten es verhindern (z.B. Schichtdienste), an der Gestaltung unserer Gemeinde mitwirken, endlich in der Lage, hier auch die eigenen demokratischen Rechte wahrzunehmen.

    Die Wählergemeinschaft „Aktive Bürger Rickling (ABR)“ wird sicher versuchen, jeden konstruktiven Hinweis, jede Meinung, jede Idee und jedes Problem, das uns über dieses Forum kommuniziert wird, zumindest erst einmal aufzunehmen. Dann haben wir schon einmal eine Liste zum „Abarbeiten“ 🙂

    Inwieweit sich Umsetzungen und Lösungen realisieren, zitiere ich meinen Kollegen Jens Olsson: „… müssen wir sehen.“

    Kommt Zeit, kommt nicht nur Rat, sondern auch Tat ! 😉

    Vielen Dank, lieber Jens, für Deine sonntägliche Fleißarbeit, dieses Forum zum Leben zu erwecken ! Einfach supi !

    Viele Grüße an alle ABR-Mitglieder und alle interessierten Mitbürger !

    Dietmar Kühlburg

  3. Jens Olsson sagt:

    Vielen Dank für das Lob Dietmar,
    bitte seht es mir nach ,wenn hier im Laufe der Weiterentwicklung noch Änderungen stattfinden.
    Mit der Betreung eines Web-Blogs begebe ich mich hier auch auf Neuland.

    Liebe Grüße an alle

    Jens

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.